zu Holger's Homepage
Links

pro sibiria e.V. - Partnerschaft mit Sibirien

http://www.prosibiria.de

Sibirien Forum

http://sib-ir.carookee.com

 

 

Webring “Russische Kultur und Sprache”

http://www.webring.de/suche/seitenliste.php?ring=8218

 

 

Clickable map of Russia

http://flagspot.net/flags/ru(.html#map

Siberia Travel: wilderness tours, Russia travel information

http://www.siberianomad.com/index.html

yakutiatravel (Welcome To Yakutia!)

http://www.yakutiatravel.com/eng/main.htm

 

 

Saha (Yakutistan) Federal Republic

http://www.ozturkler.com/data_english/0007/0007_09.htm

 

 

Jakutsk in Fotos

http://yakutsk-photo.ya1.ru/index.php?rid=120

Ethnomusik-Festival

http://tabyk.ykt.ru/index.htm

Mascha Dubrowskaja: Fotografie

Ysyach1 Ysyach2 Ysyach3 Ysyach4
Jakutien

Die Linkliste wird ständig ergänzt!

Distanzierung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten/ Dateien habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten/ Dateien auf meiner Page. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Page ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten/ Dateien, zu denen die Banner führen. 

[Sibirien 2004] [Die Reise] [Jakutien] [Freunde] [Tourismus am Polarkreis] [Schneekraniche] [Kontakt] [Pläne] [Reise] [Links] [News]